Normale Ansicht

ZEIT FÜR NATUR - RÜCKBLICK

Liebe Kinder,


wir haben uns sehr über eure Einsendungen gefreut. Es gab tolle Kunstwerke, schöne Geschichten und viele fleißige Rätselfreunde. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.

Einige Bilder und Geschichten haben uns besonders gefallen. Diese wurden mit einem Preis ausgezeichnet, der per Post verschickt wurde. Weil unser Haus derzeit nur nach vorheriger Anmeldung besucht werden kann, haben wir uns für eine kleine virtuelle Ausstellung der schönsten Einsendungen hier auf der Website entschieden.

Vielen Dank an alle Teilnehmenden. Wir freuen uns sehr, euch ab sofort wieder persönlich bei einer Wanderung begrüßen zu dürfen!


Euer Team vom NationalparkZentrum


Begegnungs- und Bildungsstätte

Staatsbetrieb Sachsenforst
Nationalpark- und Forstverwaltung Sächsische Schweiz
NationalparkZentrum Sächsische Schweiz
Dresdner Str. 2 B
01814 Bad Schandau

+49 (0)35022 502 52